Quantum Energy Relations

Beziehungen führen heißt, wahre Liebe zu leben

An diesen zwei Tagen geht es darum, erfüllte Beziehungen führen zu können; zu Dir selbst, zu Deiner Partnerin/Deinem Partner, Deinen Eltern, Kindern, Kollegen usw.

Das Fundament für erfüllte Beziehungen ist die Selbstliebe. Lieben wir uns nicht selbst, sind wir nicht wirklich in der Lage andere zu lieben. Daher kümmern wir uns in diesem Seminar auch einen Tag lang nur darum, dass Du lernst, Dich immer anzunehmen und Deine Selbstliebe auf im Idealfall 100% hochfahren zu können. Erst danach schauen wir auf Deine Partnerbeziehung, die zu Deinen Eltern, Kindern etc. Ängste und Zweifel werden gelöst und das eigene Selbst deutlich gestärkt. Du füllst Deine Zellen mit Liebe auf um so Liebe auszustrahlen. Das macht nicht nur sexy, sondern sorgt auch für ein gesundes, glückliches und erfülltes Leben.

Quantum Energy unterstützt Dich spürbar dabei, die psychischen Verhaltensmuster, Strategien und Ängste, welche zu den unerfüllten Beziehungen führen, so zu verändern, dass Liebe wieder fließen darf.

Du erlernst die Quantum Energy Methode, um sie im Nachhinein jederzeit bei Dir selbst anwenden zu können. So bist Du in der Lage, Deine Beziehungsfähigkeit auf allen Ebenen zu verbessern.

Was Du an diesen zwei Tagen erfahren und erleben wirst:

  • Hintergrundwissen, wie und warum die Methode so schnell und effektiv wirkt
  • Hintergründe darüber, weshalb Deine Beziehungen bisher unerfüllt blieben
  • Umsetzungder Quantum Energy Methode und Anwendung auf Deine persönlichen Themenfelder
  • Stärken der Basis Deines Lebens: der Selbstliebe
  • Befreienvon Beziehungs- und Bindungsängsten, Blockaden, negativen Verhaltensmustern, begrenzenden Glaubenssätzen, Schuld- und Schamgefühlen
  • Transformieren tiefgreifender Verhaltensmuster
  • Heilen alter psychischer Wunden
  • Stärken von Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit
  • Lösen von Bindungen
  • Lernen Loszulassen
  • Öffnen von Türen für den idealen Partner
  • Übungen für den Alltag, um erfüllte und glückliche Beziehungen dauerhaft führen zu können

Seit dem Ausbildungsblock Quantum Energy Relations bin ich voll in meiner Liebe drin. Es ist alles so leicht und fantastisch. Das Seminar war so intensiv, dass es gefühlt ein 2 tägiges persönliches Coaching war. Ich habe mich an diesem Wochenende für die Liebe entschieden, lebe sie nun in jedem Moment und entscheide mich immer wieder dafür. Das ist meine größte Freude zur Zeit auf allen Ebenen, egal was ich tue. Ich lebe gerade mit einer Leichtigkeit, die ich schon lange nicht mehr so erfahren habe. Ich kann selbstverständlich und klar plötzlich Entscheidungen treffen. Mir fällt alles super leicht. Ich kann die Fragebögen zur Vorbereitung auf die Heilpraktiker Prüfung super gut beantworten (was bisher nur mit viel Anstrengung möglich war), wähle die Liebe vor Leistung und setze meine Prioritäten anders. Ich liebe es nun wieder viel mehr für meine Familie und mein Umfeld da zu sein. Meine Ausstrahlung hat einen völlig neuen Glanz bekommen. Alle denen ich persönlich begegne sind beeindruckt und sprechen mich auf meine positive Veränderung hin an. Es ist alles einfach fantastisch. Ich danke Euch von Herzen dafür!

Karin Wolf

Bremen, D

Mir hat das Wochenende ausgesprochen gut getan. Es war anstrengend und inspirierend und ich bin am Montag voller Energie und Zuversicht in die Woche gestartet. Ja, es geht mir auf allen Ebenen gut und ich habe den Mut, mich zu zeigen und mir selbst zu vertrauen. Ich bin klarer und fokussierter auf meinem Weg, auf mein Geschäft, auf mein Wohl, und ein Nein fordert erstaunlicherweise auch in der Familie keine Diskussionen heraus. Grins. Ich danke Euch für die neuen Erkenntnisse und ich danke mir für mich selbst.

Brigitte Rothfischer

Sottrum, D